Unser Service für ihr Unternehmen:

1. Abholung vor Ort:

Wir kommen persönlich und direkt in Ihr Unternehmen, verpacken die zu scannenden Belege in die von uns bereitgestellten Transportboxen und bringen sie in unser Dienstleistungszentrum.
Natürlich können wir wenn von Ihnen gewünscht auch nur jeweils Teile des Archivs abholen und die Digitalisierung Schritt für Schritt durchführen.


2. Aufbereitung der Belege:
In diesem Arbeitsgang werden die Belege von Büro- und Heftklammern befreit. Haftnotizen können auf den Belegen verbleiben und werden mitgescannt.


3. Scannen der Belege:

Jetzt werden die Belege gescannt, nach Ihren Wünschen und Vorgaben abgespeichert (Dateiname, Dateityp, Farbe, ...). Die Daten werden dann auf Datenträger geschrieben, welche persönlich und direkt an die/den Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen übergeben werden.

Übrigens:  sollten Sie kurzfristig Zugang zu Belegen benötigen die gerade bei uns in Bearbeitung sind genügt ein Anruf oder Mail, wir suchen die entsprechenden Belege und lassen Sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen.


4. Rückgabe oder Vernichtung der Belege:

Nach dem Scannen werden die Belege ganz nach Ihren Wünschen entweder wieder direkt zu Ihrem Unternehmen geliefert oder nach einer vereinbarten Aufbewahrungsfrist von unserem Partner datenschutzgerecht vernichtet und entsorgt (inklusive Vernichtungszertifikat, EN 15713).